Jugendliche

Du fühlst dich gerade alleine auf weiter Flur?
Dir macht der Ärger mit den Eltern und die Schule zu schaffen?

Du eckst überall an, stehst völlig unter Druck. Es wird Leistung gefordert. Vielleicht sind deine Wutausbrüche ein Zeichen der Überforderung. Oder du ziehst dich zurück ins Schneckenhaus, lässt kaum niemanden an dich heran, lebst in deiner virtuellen Welt.
Vielleicht holst du dir Anerkennung von Menschen, die dir nicht gut tun. Vielleicht hast du schon Mist gebaut. Drogen oder Essstörungen, nehmen einen großen Platz in deinem Leben ein.
Du kommst mit anderen nicht mehr klar und lässt dein Leben von deinen Ängsten bestimmen. Du machst dir Angst um deine Zukunft und weißt nicht, was du später machen willst.
Manchmal haben wir alle mal die Orientierung verloren. Wir fühlen uns alleine und von der Welt verraten.
Für alles gibt es Lösungen, die ich gerne, in einem geschützten Raum mit dir besprechen kann. Ich nehme mir Zeit für dein Anliegen. Höre dir zu und begegne dir auf Augenhöhe.

Folgende Anliegen können Thema sein:

  • Stress mit Eltern
  • Schwierigkeiten mit Schule, Lehrer, Leistungsdruck, Freunden
  • Umgang mit der Social Media Welt (Abgrenzen, Pausen, Vergleichen)
  • Du möchtest dich wohlfühlen mit dir (Körper, Selbstwert, Selbstbewusstsein)
  • Umgang mit negativen Gefühlen und Gedanken
  • Was kommt nach der Schule?
  • Wie komme ich klar mit den vielen Problemen auf der Welt?   (Zukunftsängste)
  • Was fange ich mit meinem Leben an?
  • Wie finde ich meine Vision für mein Leben?
  • Mangelnde Selbstliebe, Selbstbewusstsein
  • Dein Körper ist noch nicht dein Freund/In
  • (Selbstwert, Selbstbewusstsein, Ablehnung)
  • Umgang mit negativen Gefühlen und Gedanken
  • Leben in der Leistungsgesellschaft (Erwartungen erfüllen)
  • Wer bin ich wirklich – wenn ich alles sein kann?

 

Diese Möglichkeiten stehen dir offen
Live Coaching Sessions finden bei mir in der Praxis statt. Online treffen wir uns über Zoom.
Ein Session geht ca. 60-90 Minuten.
Was du mitbringen musst? Die Bereitschaft zwischen den Terminen ein paar Aufgaben zu machen, neue Gewohnheiten zu trainieren
und es braucht vor allem dein klares Ziel und dein JA zu mir als Coach!
Bevor wir zusammenarbeiten, lass uns aber erstmal abchecken, ob wir zusammenpassen!
Dazu kannst du ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren und wir finden raus, wie ich dich unterstützen kann.
Bist du unter 18 Jahre, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern.

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok